time for music Bonn

my story

2023

2022

2021

2020

Rhythm Kids startet im Februar

Neue Kurse, mehr Familien und neue Instrumente werden angeschafft.

August 2021 Eröffnung meiner eigenen kleinen Schule für musikalische Früherziehung in Bonn-Plittersodrf Musik.

Februar 2020 schloß ich mein Training ab und unterrichtete meinen ersten Kurs. Und dann kam Corona.

Hallo ich bin Sören und euer Lehrer bei Time for music.

 Ich wurde 1979 in Berlin geboren und machte eben da 2003 meine Ausbildung zum Bühnenschauspieler. Zahlreiche Festengagements führten mich von Offenbach über das JTB in Bonn an das Theater der Altmark Stendal bis zuletzt ans Theater Vorpommern Greifswald Stralsund. Seit dem Sommer 2015 bin ich freiberuflich unterwegs mit Gastengagements u.a. am Westfälischen Landestheater Castrop-Rauxel, Tournee Landgraf, Ettlinger Schlossfestspiele oder als Conferencier für Aida Cruises. Ich bin regelmäßiger Gast an dem Schlosstheater Neuwied, der Landesbühne Rheinland-Pfalz.

Seit 2 jahren studiere ich noch in Teilzeit Bildungswissenchaft an der Fernuniversität Hagen

Gesang und Musik begleiten mich schon mein Leben lang. Selbst genoss ich eine musikalische Früherziehung und möchte nun dieses Erlebnis und mein Wissen weitergeben als Musiklehrer. Durch meine jetzt vierjährige Tochter bin ich auf Music together gekommen. Zwei Kurse haben wir besucht hier in Bonn. Und jetzt bin ich selbst Lehrer. Wenn Ihr mehr über mich und meine Theaterarbeit wissen wollt, könnt Ihr mich auf meiner Webseite besuchen.